Start Work Cheil setzt Samsung auf dem MWC 2019 in Szene

Cheil setzt Samsung auf dem MWC 2019 in Szene

303

Wie schon in den Vorjahren war Cheil/MDLab in Kooperation mit Cheil Worldwide für den Auftritt von Samsung auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) in Barcelona verantwortlich. Die von Cheil bespielte Fläche belief sich auf über 1.700 Quadratmeter und stellte die Präsentation des neuen Galaxy S10 in den Mittelpunkt. Die Gestaltung knüpfte dabei an das Design von 2018 an.

Um dem Auftritt einen monumentalen Raumcharakter zu verliehen, wurde ein schwebendes weißes Deckenelement eingeführt. Der maßstabsgetreue und nach innen gerichtete Charakter der abgehängten Decke sollte die Besucher dazu einladen, die Vielzahl an neuen Samsung-Produkten zu erleben. Die offene, leicht navigierbare räumliche Zonierung durch die dreidimensionale Gitterstruktur und die minimale Schwarz-Weiß-Farbpalette unterstützten das produktbezogene Messeerlebnis.

 

Info: www.cheil.de

 

Cheil setzt Samsung auf dem MWC 2019 in Szene (Foto: Robert Hoernig)