Start Work dan pearlman entwickelt Konzept für neuen Bonprix Pilot Store

dan pearlman entwickelt Konzept für neuen Bonprix Pilot Store

364

Am 14. Februar öffnete der bonprix Pilot Store in der Mönckebergstraße 11 in Hamburg offiziell seine Türen. Entwickelt wurde das Store-Konzept mit Unterstützung der Markenarchitekten der dan pearlman Group. Verantwortlich für den Ladenbau waren die Retail-Spezialisten von Vizona. Die bonprix App wurde gemeinsam mit apploft, dem Spezialisten für mobile Apps, weiterentwickelt. Beim Thema RFID hat bonprix mit Mieloo & Alexander zusammengearbeitet, die Kassensoftware stammt von GK Software.

Ein Trend Floor mit Showroom-Charakter, smarte Fitting Rooms und Bezahlen per App sind die Highlights im neuen Pilot Store. Unter dem Motto „fashion connect“ werden hier die Vorteile des stationären Handels mit den Vorzügen des Onlineshoppings kombiniert.

Für bonprix ist „fashion connect“ nicht nur Markenflaggschiff, sondern ebenso experimentelles Shopping Lab. Nach rund zweijähriger Konzeptions- und Testphase steht auch nach der Eröffnung die Weiterentwicklung und ständige Verbesserung des Einkaufserlebnisses im Mittelpunkt. So sollen nach und nach Optimierungen vorgenommen und neue Features wie zum Beispiel personalisierte Produktvorschläge eingeführt werden.

 

Info: www.danpearlman.com

 

Bonprix Pilot Store (Foto: dan pearlman)