Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Dfrost kreiert „Shop in Shop“-Lösung für Cybex

 Dfrost hat für die Marke Cybex im Münchener Babymarkt kinnings babythings eine Shop-in-Shop-Fläche und Shop Windows konzipiert und gestaltet. Ausgestellt sind verschiedene Produkte der Premiumlinie Cybex Platinum. Die Herausforderung bei dem Projekt stellte dar, binnen kürzester Zeit und auf 100 Quadratmetern sowie für die Windows der kompletten Storefront Einzelanfertigungen aus hochwertigsten Materialien auszuführen. Der fast geschlossene Ausstellungs-Raum musste dabei vom Boden, über die Wände und Decke bis hin zur Stromverlegung neu errichtet und verlegt werden.

 

Konform mit der CI von Cybex ist das Design der Kampagne auf Schwarz und Weiß reduziert. Auf den vertikalen Flächen erzeugt das Schichtstoffmaterial High Pressure Laminate ein tiefes Mattschwarz. Im Kontrast dazu steht der gegossene PolyurethanBoden in Hochglanzweiß. Ein Testtrack wurde eigens mit echtem Kopfsteinpflaster und großen vergossenen Kieselsteinen ausformuliert. Nur die Produkte, das Visual Merchandising und ein reduziertes Maß an Dekoration bringen Farbigkeit ins Spiel. Zahlreich sind auch die Screens, die medialen Content beitragen. Von Produkt-Presentern bis zur Beratungsecke sind alle Elemente mit hochwertigen Systemen und Designermöbeln bestückt. Eine Bespielung der Fläche mit Events ist ebenfalls möglich, bis hin zum Lautsprechersystem wurde jede nötige Vorkehrung in der Umsetzung berücksichtigt.

Was der Kunde im Innern des Stores erwarten darf, teasern die Shop Windows an. Auch für die Umsetzung der Window-Kampagne, die die gesamte Store Front bespielt, zeichnete Dfrost verantwortlich.

 

Info: www.dfrost.de

 

Cybex im kinnings babythings (Fotos: Dfrost)