Start Work Rummel Matratzen mit D‘art Design bei der imm cologne

Rummel Matratzen mit D‘art Design bei der imm cologne

457

 Bei der diesjährigen imm cologne hat die D’art Design Gruppe zum wiederholten Male das Design des Messestands von Rummel Matratzen übernommen. Mehr als ein Drittel des gut 250 Quadratmeter großen Stands standen dort für die Kommunikation und Interaktion mit Besuchern bereit. An großen Stehtischen, die an Werkbänke erinnern, bot sich ausreichend Möglichkeit, alles über die Produkte zu erfahren. Die passende Kulisse hierfür lieferte eine standbreite Produktmusterbibliothek, die einen Einblick in die verschiedenen Produktwelten und deren verwendeten Materialien.

Im vorderen Drittel des Stands waren die Produkte platziert. Matratzen und Lattenroste befanden sich auf kleinen Podesten. Im Liegen lenkte sich der Blick der Besucher auf die begrünte Decke. Gärten aus Hängepflanzen schufen eine entspannende Atmosphäre, so dass sich die Gäste von Rummel Matratzen voll und ganz auf die Produkte konzentrieren konnten.

Auch der Nachhaltigkeitsaspekt Rummels sowie der Wunsch nach mehr Raum zur Kommunikation mit dem Kunden wurde von Dart bei dem neuen Design umgesetzt.

 

Info: www.dart-design.de

 

Rummel Matratzen bei der imm cologne (Foto: D‘art Design)