Start Work Roeckl mit Pop-Up-Store am Flughafen München

Roeckl mit Pop-Up-Store am Flughafen München

374

Nach der erfolgreichen Premiere des neuen Pop-Up-Konzepts am Flughafen München eröffnet nach dem dänischen Lakritzhersteller Lakrids bereits das zweite Unternehmen eine temporäre Präsenz im Terminal 2: Das Münchner Traditionsunternehmen Roeckl ist ab sofort mit einem Pop-Up-Store auf Ebene 04 im nicht-öffentlichen Bereich vertreten. Auf einer Verkaufsfläche von 16 Quadratmetern bietet das 1839 gegründete Familienunternehmen Handschuhe, Ledertaschen und Premium-Accessoires. Der Store ist noch bis zum 31. Januar 2019 täglich von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

„Es freut uns außerordentlich, als Münchner Traditionshaus am Flughafen München mit einem Pop-Up Store präsent zu sein. Reisende können in den nächsten Wochen mehr über unsere handverlesenen sorgfältig hergestellten Produkte erfahren und ein Stück deutsche Handwerkskunst für sich selbst oder für ihre Lieben als besonderes Geschenk zu Weihnachten erwerben“, so Geschäftsführerin Annette Roeckl. Philipp Ahrens, Leiter Centermanagement am Flughafen München kündigt zudem schon neue Projekte an: „Neben der Präsenz im Terminal 2 arbeiten wir bereits an weiteren Pop-Up-Konzepten, die unseren Kunden eine flexible und innovative Art der Flächenbespielung ermöglichen.“

 

Info: www.roeckl.com , www.munich-aiport.com

 

Roeckl Pop-Up-Store (Foto: Yorck Dertiner/Flughafen München)