Start Work Zwei Auszeichnungen für den Mercedes-Benz Brand Space

Zwei Auszeichnungen für den Mercedes-Benz Brand Space

563

Der neue Stuttgarter Markenerlebnisraum von Daimler Benz, der Mercedes-Benz Brand Space, ist gleich zweifach ausgezeichnet worden. Das Konzept für den Ausstellungsraum, der soeben unter der Schirmherrschaft von Matthias Schröer – Marketingleiter bei Daimler – zum ersten Mal für ausgewählte Teilnehmer geöffnet wurde, ist von dan pearlman entwickelt worden. Für den Ausstellungsbau zeichnete Artis aus Berlin verantwortlich.

Für das Projekt nahmen Anfang Oktober Matthias Schröer und Thorsten Kadel von dan pearlman bei der Verleihung des Automotive Brand Contest in Paris den Award in der Kategorie Architektur und Events entgegen. Darüber hinaus wurde der Brand Space beim German Design Award in der Preiskategorie Excellent Communication Design ausgezeichnet.

 

Info: www.danpearlman.com , www.daimler.com , www.artisengineering.de

 

Mercedes-Benz Brand Space (Foto: dan pearlman)