Start Work spirit of event entwickelt Auftritt für SySS

spirit of event entwickelt Auftritt für SySS

353

spirit of event aus Nürtingen hat den Auftritt der SySS GmbH auf der Messe it-sa in Nürnberg entwickelt. Bereits zum fünften Mal war das Agenturteam für das High-Tech Unternehmen aus dem Bereich IT-Sicherheit im Rahmen einer Ausstellungspräsentation tätig.

Sowohl spirit of event als auch SySS profitierten bei diesem Projekt von der kreativen Entwicklungsarbeit des Agenturteams aus der Anfangszeit der Kooperation. Im Rahmen der Gestaltung eines neuen Messe-Designs war damals auch ein modulares und variabel gestaltbares Standkonzept für SySS entwickelt worden. Der Fokus lag dabei auf einer skalierbaren Standstruktur, die individuell in unterschiedlichsten Raumszenarien anwendbar ist und vor diesem Hintergrund auch jederzeit simpel justiert werden kann.

spirit of event und SySS verwandelten ein Teil des Messestandes bei der it-sa in eine offene Bühne, auf der an allen Messetagen Live-Hacking-Demonstrationen zu sehen waren. Die Sensibilisierung für derartige Angriffe im Internet und die Arbeitsweise von Hackern wurde hier live von den SySS-Spezialisten für das Publikum illustriert. Ein weiteres wichtiges Element des Auftritts war die Positionierung eines B2B-Bereichs durch spirit of event, in dem Vertrieb und Kunden in den Dialog gehen konnten.

 

Info: www.spiritofevent.de

 

SySS-Auftritt auf der it-sa (Foto: Linda Knöpfle)