Start Work KLM setzt für Store in Madrid auf Go-PopUp

KLM setzt für Store in Madrid auf Go-PopUp

269

Für einen neuen Pop-Up Store hat Go-PopUp die passende Location in Madrid gefunden, um dort eine Erlebniswelt für die Marke KLM zu verwirklichen. Der Pop-Up Store umfasste eine Reihe von Aktivitäten wie DJ-Sets und Workshops sowie virtuelle Räume, um die Kabinen der KLM Flugzeuge kennenzulernen. Besucher hatten auch die Möglichkeit, ein Ticket nach Amsterdam zu gewinnen.

Eine weitere Besonderheit des Pop-up Stores in Madrid ist die erste Demonstration von Blue Bot (BB) in Spanien, einem Reiseassistenten auf Basis von Virtual Intelligence für Google Home, mit dem Flugreisende ihre Gepäckaufgabe in kürzester Zeit erledigen können.

Mit dem neuen Pop-up Store möchte KLM auch sein Engagement für die Umwelt unter Beweis stellen, indem es viele nachhaltige Aufgaben wahrnimmt, wie zum Beispiel die Aktion „1 Ticket, 1 Baum“. Dabei pflantzt das Unternehmen für jedes verkaufte Ticket einen Baum in verschiedenen Gebieten der iberischen Halbinsel.

 

Info: www.gopupup.com

 

KLM Store in Madrid (Foto: Go-PopUp)