Start Work Doosan Bobcat setzt erneut auf Meplan

Doosan Bobcat setzt erneut auf Meplan

251

Für den Auftritt bei der Intermat in Paris hat Meplan zum zweiten Mal in Folge den Messeauftritt des langjährigen Kunden Doosan Bobcat geplant. Auf einer Indoor-Fläche von fast 2.400 qm gestaltete das Meplan Team eine gemeinsame Messestandfläche für Doosan und Bobcat, die nach dem Corporate Design des gemeinsamen Doosan Konzerns designt wurde. Als Gegenpol zu den sperrigen Baumaschinen wurde der Cateringbereich des Messestandes einladend mit Pflanzen und Holzelementen geschmückt.

Die Besonderheit der Intermat ist das riesige Outdoor-Demonstrations-Areal. Hier konnten Messebesucher die Maschinen der Aussteller auf einem riesigen Open-Air Baubereich live im Einsatz begutachten. Auf dieser Outdoorfläche gestaltete Meplan für Doosan Bobcat eine fast 2.400 qm große Demo Area, auf der die Maschinen in Aktion gezeigt werden konnten. Die Show Spektakel wurde von einem in den Corporate-Farben gebrandeten Containerturm aus gesteuert.

 

Info: www.meplan.de

 

Doosan Bobcat bei der Intermat (Foto: Meplan)