Start Work Triad Berlin auf der Hannover Messe für Siemens und Bürkert

Triad Berlin auf der Hannover Messe für Siemens und Bürkert

218

Triad Berlin war auch in diesem Jahr wieder mit Messeständen für Siemens und Bürkert auf der Hannover Messe vertreten. Siemens beschäftigte sich unter dem Motto „implement now“ ganz konkret mit der Umsetzung von Industrie 4.0 Themen. Neue Digitalisierungsstrategien standen auf dem über 3.500 Quadratmeter großen Stand im Mittelpunkt. Sehr viele Medienformate und interaktive Präsentationen aus dem Hause Triad begleiteten den Branchenauftritt. „Auch in diesem Jahr wird der Siemens Messeauftritt zu den Hauptattraktionen für die internationalen Fachbesucher gehören. Besonders spannend wird es im Bereich Aero Space werden, der in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung IFAM entwickelt wurde: Autonom gesteuerte Transportwagen verrichten dort ihre Arbeit an einem virtuellen Flugzeugrumpf“, so Daniel Strauß, Leiter Messe / Marke / Retail bei Triad Berlin.

Außerdem gestaltete Triad Berlin für Bürkert den Messestand auf der internationalen Fachmesse und war als Generalübernehmer neben der Architekturplanung für die Integration der Exponate, die Medienkonzeption und die Medienplanung zuständig. Das integrierte Standkonzept verband dabei alle Kommunikationsebenen zu einem einheitlichen Gesamtbild.

 

Info: www.triad.de

 

Siemens auf der Hannover Messe (Rendering: Triad Berlin)