Start Work Aisci setzt auf modularen Messestand von blakk line

Aisci setzt auf modularen Messestand von blakk line

480

Die Aisci Ident GmbH, Anbieter von Barcode-Technik-Anwendungen war auf der Cemat in Hannover vom 23. bis zum 27. April 2018 mit einem neuen Messeauftritt vor Ort. Das modern-minimalistische Messedesign des Auftritts stammt von blakk line, umgesetzt wurde es durch das Messebauunternehmen Blackbox.

Zentrales Gestaltungselement ist Grid, ein flexibles Display-System auf Basis eines Würfels. Die schwarzen Module heben sich von der Aisci-Corporate Design-Farbe im Hintergrund ab. Die klare Formensprache des Interior-Systems bietet sich für die Präsentation der Produktvielfalt sowie als Gestaltungselement an. In Grid eingebettete Leuchten und Pflanzen runden das Design ab. Die modulare Funktion erlaubt einen individuellen Einsatz entsprechend der unterschiedlichen Ansprüche und Größen der weiteren Messeauftritte. „Das Feedback der Besucher zum neuen Messestand auf der LogiMAT war durchweg positiv. Wir konnten in der Leadgenerierung einen Zuwachs von 20 Prozent verzeichnen – nicht zuletzt durch das ansprechende Design und das intelligente Konzept zur Raumgestaltung und Produktpräsentation“, resümiert Aisci-Marketingmanager Michael Mannel die Premiere in Stuttgart.

Mira Sophia Kroll von blakk line: „Das Projekt ist bis heute geprägt von der freien gestalterischen Hand, die uns Aisci lässt – und von den kurzen Abstimmungswegen zwischen Gridstudio, Blackbox und dem blakk line-Team. Beste Voraussetzungen für eine fruchtbare Zusammenarbeit für alle Projektbeteiligten.”

 

Info: www.blakkline.com

 

Neuer Messeauftritt von Aisci (Foto: Philipp Kremer)