Start Work Schmidhuber + Partner für die Software AG

Schmidhuber + Partner für die Software AG

200

Mit der Botschaft „Customer Experience“ gestalteten Schmidhuber + Partner den 1.000 Quadratmeter großen Auftritt der Software AG auf der CeBIT 2012. „Customer Experience“ wurde als das Ergebnis von Lösungsexpertise und Kundenerfolg inszeniert: Eine riesige „Platine“ trug als Boden- und Raumgrafik die Messebotschaft in den Raum. Sie verband die zahlreichen interaktiven Exponate, Showcases und Kundenreferenzen mit dem zentral gelegenen Informationszentrum. Die Platine als Bodengrafik war gleichzeitig ein Leitsystem, das der Orientierung und Wahl der Interessenschwerpunkte dient. Gleichzeitig wurden auch die Themen „Time-saving“ und „Vernetzung“ visualisiert. Schon in den Hauptzugängen boten „Booth Guides“ dem Besucher einen thematischen Standüberblick und zeigen die wichtigsten „Experience Spots“ auf dem Weg der „Customer Experience“.