Start Work Vok Dams für Jeep auf der Abenteuer & Allrad

Vok Dams für Jeep auf der Abenteuer & Allrad

281

Bei der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen überzeugen war in diesem Jahr auch wieder Jeep, aus dem Hause Fiat Chrysler Automobiles, als Aussteller vertreten. Die Markenwerte des Autobauers konnten die Besucher auf dem Ausstellungsstand „Marktplatz“ ganz hautnah erleben. Neben der Fahrzeugausstellung in dem 800 Quadratmeter großen Zelt standen natürlich die Attraktionen auf dem Off-Road Parcours im Mittelpunkt des Interesses. Die Eventspezialisten von Vok Dams zeichneten für den Markenauftritt verantwortlich. „Ich (durfte) einfach ein tolles Event in Bad Kissingen genießen. Die Organisation war hervorragend, genauso wie die Stimmung vor Ort. Selten habe ich ein so kameradschaftliches Event erlebt, mit qualitativ so hochwertigen Gesprächen und einem so großen Kundeninteresse“, so Arne Lehmann, Brand Marketing Communication Manager.

 

Info: www.vokdams.de

 

Jeep auf der Abenteuer & Allrad (Foto: Vok Dams)