Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Fairnet setzt BMC auf der Eurobike in Szene

Fairnet setzt BMC auf der Eurobike in Szene

Mit einem neuen Zwei-Jahres-Vertrag in der Tasche ging die Fairnet ans Werk und konzipierte den neuen Messeauftritt des Fahrradherstellers BMC. Auf einer Fläche von 236 Quadratmetern und 96 Quadratmetern im Obergeschoss präsentierte sich BMC auf der diesjährigen Eurobike in Friedrichshafen.

KMS Team entwickelt IFA Auftritt von Vodafone

KMS Team entwickelt IFA-Auftritt von Vodafone

Die Markenagentur KMS Team hat den Auftritt von Vodafone auf der IFA 2011 konzipiert und gestaltet. Die Planung und Realisation der Standarchitektur erfolgte in Zusammenarbeit mit den Markenarchitekten Schmidhuber + Partner aus München. Unter dem Motto „Willkommen im besten Netz“ lud der Telekommunikationsanbieter die Besucher in die Lebenswelten von Vodafone ein und präsentiert integrierte Kommunikationslösungen für zu Hause und unterwegs.

watershow.de installiert Eyecatcher auf der Gamescom

 watershow.de installiert Eyecatcher auf der Gamescom

Blickfang auf dem Gamescom-Messestand der Bundesagentur für Arbeit bildete eine drei Meter lange 2g+ Watergraphic von watershow.de, die innerhalb eines überdimensionalen, ovalen Rahmens installiert war. Begleitet von farbigen Lichteffekten erzeugten die herabfallenden Wassermengen attraktive Visuals in dem riesigen Hohlraum.

NA+1 ist exklusiver Ausstatter der popkomm

NA+1 ist exklusiver Ausstatter der popkomm

Zu der diesjährigen popkomm vom 7. bis 9. September in verwandelt NA+1 den denkmalgeschützten Berliner Flughafen Tempelhof, zusammen mit dem Veranstalter popkomm GmbH, in den internationalen Treffpunkt der Musikbranche. Gunnar Zessel und sein Team sind dabei für die gesamte Möbelausstattung, sowie einen Großteil der Grafiken vor Ort zuständig. „Das Design des Tempelhofs wird reduziert und stylisch weiß sein. Internationale Kunden und Gäste werden sich wohl fühlen", ist sich Gunnar Zessel sicher. Sein 25-köpfiges Team hat zusammen mit weiteren 35 gebuchten Spezialisten in 48 Stunden eine Messe-, Business- und Partylandschaft errichtet, bei der 3.000 weiße NA+1-Lichtrahmen zum Einsatz kommen. Das verwendete Mobiliar entstammt der NA+1 Designmöbellinie.

pro event nachhaltig auf der drupa 2012

pro event berät Heidelberger Druckmaschinen

Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat pro event live communication mit dem Aufbau eines Umweltmanagement- und Monitoringsystems für ihren Messeauftritt im Rahmen der Branchenleitmesse drupa 2012 beauftragt. Zusammen mit pro event will die Heidelberger Druckmaschinen AG ökologische und ökonomische Einsparungspotenziale ermitteln. Ziel ist es den, Messeauftritt auf der drupa 2012 mit dem Themenschwerpunkt „Green Printing“ komplett nachhaltig zu gestalten.