Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

watershow.de installiert Eyecatcher auf der Gamescom

 watershow.de installiert Eyecatcher auf der Gamescom

Blickfang auf dem Gamescom-Messestand der Bundesagentur für Arbeit bildete eine drei Meter lange 2g+ Watergraphic von watershow.de, die innerhalb eines überdimensionalen, ovalen Rahmens installiert war. Begleitet von farbigen Lichteffekten erzeugten die herabfallenden Wassermengen attraktive Visuals in dem riesigen Hohlraum.

pro event nachhaltig auf der drupa 2012

pro event berät Heidelberger Druckmaschinen

Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat pro event live communication mit dem Aufbau eines Umweltmanagement- und Monitoringsystems für ihren Messeauftritt im Rahmen der Branchenleitmesse drupa 2012 beauftragt. Zusammen mit pro event will die Heidelberger Druckmaschinen AG ökologische und ökonomische Einsparungspotenziale ermitteln. Ziel ist es den, Messeauftritt auf der drupa 2012 mit dem Themenschwerpunkt „Green Printing“ komplett nachhaltig zu gestalten.

ArtLab Studios für HP auf der Drupa

ArtLab Studios inszeniert HP auf der Drupa

ArtLab Studios hat erneut den Zuschlag für die Gestaltung und die Umsetzung des 7.000 Quadratmeter großen Hewlett Packard (HP) Standes auf der Drupa 2012 zugesichert bekommen. Die weltweite Ausschreibung umfasste das Design, die Konzeption und nicht zuletzt die komplette Durchführung für das Vorzeigeprojekt von HP Graphic Solution Business. Die Berliner Agentur, seit 1996 preffered Vendor von HP, zeichnete sich ebenfalls für die Konzeption und Umsetzung der HP Präsenz auf der Drupa 2008 verantwortlich. Seit dem haben ArtLab Studios weit mehr als 40 Messestände für das HP Graphic Solution Business zum Leben erweckt.

Sennheiser mit Silent Noize Experience auf der IdeenExpo

Sennheiser mit Silent Noize Experience auf der IdeenExpo

Sennheiser lädt mit seinem Exponat „Silent Noize Experience“ alle Gäste der IdeenExpo ab dem 27. August auf dem Messegelände Hannover ein, ihr Talent zum DJ auf die Probe zu stellen. Herzstück der „Silent Noize Experience“ ist ein interaktiver Soundtisch, an dem mehrere Besucher gleichzeitig Klänge erzeugen können. Dabei arbeiten sie mit den sogenannten „Tangibles“. Diese Plexiglaselemente können über die beleuchtete Oberfläche des Tisches bewegt, gedreht und miteinander verbunden werden. Sobald die Objekte verwendet werden, leuchten sie auf und ihr musikalisches Zusammenspiel wird auf der Oberfläche des Tischs sichtbar.

Audi Ring auf der IAA als eigenständiges Gebäude

Audi Ring auf der IAA als eigenständiges Gebäude

Zur IAA 2011 präsentiert sich Audi auf dem Agoraplatz des Frankfurter Messegeländes mit einem eigenen Gebäude, das eine teilweise von außen sichtbare Fahrspur integriert. Der Audi Ring ist mit 100 m Länge, 70 m Breite und 12 m Höhe das erste freistehende, temporäre Markengebäude in dieser Größe und Komplexität.