Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Flogos für Schörling bei der IFAT Entsorga

Flogos für Schörling bei der IFAT Entsorga

Die HN Schörling GmbH beauftragte den offiziellen FLogos-Lizenzpartner element-events aus Rosenheim damit, auf der IFAT Entsorga die Aufmerksamkeit der Besucher auf ihren Ausstellerstand zu generieren. Florian Gnan, Geschäftsführer element-events, erklärt dazu: „ In den vier Tagen wurden die Leute regelrecht von unseren FLogos angezogen, wodurch der Kunde von unserem Markeninszenierungstool begeistert war. Vor allem durch unsere 100-prozentige Umweltfreundlichkeit konnten wir bei den Besuchern der IFAT punkten. Rundum ein voller Erfolg!“ FLogos steht für „flying Logos“, eine ökologisch abbaubare Schaum-Helium-Mischung, die in fast jede Form gebracht werden kann.

Volkswagen FS weiterhin mit Fred Fox

Volkswagen FS erweitert Zusammenarbeit mit Fred Fox

Die Volkswagen Financial Services AG, Tochtergesellschaft der Volkswagen AG, erweitert längerfristig die Zusammenarbeit mit Fred Fox. Im Rahmen der Absatzförderung der Konzernmarken VW, Audi, Skoda und Seat übernimmt Fred Fox die Beratung bei der Konzeption neuer Kommunikationsmaßnahmen sowie Durchführung von Messe- und Promotionaktivitäten. 

mac für die Weinbauregionen Nahe und Rheingau

mac für die Weinbauregionen Nahe und Rheingau

Nach zehnjähriger Abwesenheit war der für die Gebietsweinwerbung der Nahe zuständige Weinland Nahe e.V. erstmals wieder auf der ProWein in Düsseldorf vertreten. Mit dem neuen Slogan „Nahe Wein ... echte Typen“ sollte die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf den Nahewein und dessen Erzeuger gelenkt werden. Die von mac verantwortete Gestaltung des 60 Quadratmeter großen Standes rückte die Vielfalt der Gesteins- und Bodenarten zwischen Bingen und Martinstein in den Blickpunkt. Ausgeleuchtete Bodenprofile an den Rückwänden machten deutlich, warum jede Lage ihren ganz speziellen Charakter besitzt, der in der Fachwelt gerne auch mit dem Begriff „Terroir“ umschrieben wird. In der Standmitte befand sich die vierachsige Verkostungszone mit einem Turm in Steinwandoptik. Das Steindekor fand in den Fronten der Ausstellerplätze seine Fortführung. Drei große Stoffkuben über der Standfläche visualisierten den Slogan und zeigten großformatige Fotografien von Winzern der Nahe. 

Immobilienstandort München mit WSV

WSV baut für Immobilienstandort München in Cannes

Einmal im Jahr treffen sich zahlreiche Anbieter der internationalen Immobilienbranche zur MIPIM in Cannes. Der Immobilienstandort München war dabei mit einem Stand von WSV-Messebau vertreten. Dafür wurde in einer kurzen Aufbauphase sowohl der eigentliche Stand mit 168 Quadratmetern, als auch die zum malerischen Segelhafen von Cannes gelegene 140 Quadratmeter große Terrasse bebaut.

Nest One entwickelt neuen Mobilfunk-Shop für Base

Nest One entwickelt Mobilfunk-Shop für Base

In den Kaiserhöfen in Berlin-Mitte befindet sich das neue Base_camp, ein Mobilfunk-Shop, der Verkaufsfläche, Café, Arbeitsplätze, Schulungsraum und Event- Location vereint. Im Base_camp am alten Standort Unter den Linden 10 trafen sich im Laufe des letzten Jahres bei mehr als 100 Veranstaltungen Bundesminister, Abgeordnete, Blogger, Journalisten, Gründer und Aktivisten, um über Themen der neuen digitalen Gesellschaft zu diskutieren und sich zu vernetzen. Mit dem Umzug hat sich die Grundfläche auf 330 Quadratmeter verdoppelt. „Im Base_camp können Menschen die neuen Möglichkeiten der digitalen Kommunikation erleben, lernen und mit anderen teilen“, sagt Marcus Epple, Geschäftsführer von E-Plus Retail.