Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Messe München wird Mitveranstalter der CBB

Die Messe München wird ab dem nächsten Jahr Mitveranstalter der China Brew & China Beverage (CBB). Die CBB gilt als wichtigstes Branchenevent in China und dem asiatisch-pazifischen Raum. Die Partnerschaft mit der CBB soll sich insbesondere auf die Messe drinktec in München auswirken, die alle vier Jahre stattfindet und dem Veranstalter auch in der Zwischenzeit Präsenz auf dem chinesischen Getränkemarkt sichern soll. Die nächste China Brew & China Beverage findet vom 19. bis 22. September 2012 auf dem neuen China International Exhibition Center in Peking statt.

dmexco präsentiert Conference-Programm

dmexco präsentiert Conference-Programm

Das vollständige dmexco Conference-Programm der dmexco 2011 steht ab sofort unter www.dmexco.de zur Verfügung. Hier erhalten nationale und internationale Entscheider der gesamten Marketing-, Werbe- und Media-Szene alle Informationen zu den vier Programm-Formaten Congress Hall und Debate Hall sowie den über 70 Seminars und der Speakers Corner. Mehr als 300 Top-Speaker aus aller Welt präsentieren auf der dmexco die aktuellsten Themen und Trends der digitalen Wirtschaft .

Enecsys erneut mit Messestand von Klisch+Partner

Enecsys erneut mit Messekonzept von Klisch+Partner

Auf der Intersolar 2010 zeigte Enecsys zum ersten Mal den frisch entwickelten Micro-Inverter. Aber nicht nur das Produkt sollte Premiere haben, auch das Unternehmen sollte sich damit erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentieren. 96 Quadratmeter standen zur Verfügung, auf denen die Messeagentur Klisch+Partner die neue Enecsys-Markenkommunikation inszenierte. Man entwarf einen Messestand mit überdimensionalen Dominosteinen, die weithin sichtbar waren und in den Zahlenpunkten Platz für die Produktpräsentation bieten sollten. Konzipiert für den Mehrfachgebrauch wurden fünf monolithisch wirkende Dominosteine im Format zwei man fünf Meter gebaut, die mit Hilfe eines magnetischen Systems schraubenlos zusammengesetzt wurden.

Beratung zu Messe-Werbeartikeln

Beratung zu Werbeartikeln für Messen

Für den perfekten Messestand bedarf es vieler großer und auch kleiner Dinge und Streuartikel geraten in der Vorbereitungszeit oftmals in Vergessenheit. Die Lieferzeit für bedruckte Werbeartikel beträgt etwa drei bis vier Wochen. Somit ist es kaum machbar nur wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn ansprechende Give-aways mit der persönlichen Werbeanbringung zu erhalten. brilliant promotion aus Hamburg berät seit mehreren Jahren Kunden aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen bei der Auswahl und Produktion von Werbemitteln.

R. Kind mit mac in Indien und Malaysia

R. Kind mit mac in Indien und Malaysia

Die R. Kind GmbH aus Gummersbach beteiligte sich in diesem Jahr an den Leitmessen ChemTech 2011 im indischen Mumbai (23. bis 26. Februar) sowie an Asiens größter Öl- und Gasmesse OGA 2011 in Kuala Lumpur (1. bis 3. Juni). Für diese Premieren verantwortete mac neben Standentwurf, technischer Detailplanung und grafischem Konzept auch die Projektleitung für beide Veranstaltungen.