Start Digital iFeedback in der Fußball-Bundesliga

iFeedback in der Fußball-Bundesliga

502

HSV und Sportvermarkter Sportfive setzen auf das System iFeedback von der BHM Media Solution GmbH zur interakiven VIP Fanbindung und mobilen Kundenbefragung in den VIP Lounges der Hamburger Imtech Arena.

Premiere für die Zusammenarbeit war beim Bundesligaspiel des Hamburger SV gegen Fortuna Düsseldorf. In der Imtech Arena wurde die neue Stadionuhr eingeweiht und gleichzeitig kam erstmalig iFeedback in der Hospitality-Area zum Einsatz. Dieser Bereich bietet Platz für 3.000 Zuschauer. Darunter sind die Platin-Lounge von Sternekoch Tim Mälzer, die Players Lounge und die Business Lounge.

Beim Spiel waren zehn Hostessen mit iFeedback-Terminals im Einsatz. Mit iFeedback möchte der HSV näher am Puls seiner Anhänger sein und die Fanbindung verstärken. Passt der Service in den Lounges? Schmeckt das Essen von Sternekoch Mälzer? Sind die Sitze in den Lounges bequem? Tickt die neue Stadionuhr richtig? War die Aufstellung der Mannschaft die richtige? All das wird sofort online an den HSV und Vermarkter Sportfive übermittelt.

Mit der Anwendung kann der HSV zukünftigen Werbepartnern beispielsweise transparent machen, was für eine Klientel die Lounges in der Hospitality-Area besucht.

 

Info: www.ifbck.com

Motiv iFeedback beim HSV (Foto: BHM Media Solution GmbH)