Start Digital Mindjet-Lösung als Subscription-Modell verfügbar

Mindjet-Lösung als Subscription-Modell verfügbar

304

Parallel zur Markteinführung von Mindjet 11 für Windows, der Nachfolgelösung der Desktopapplikation MindManager 2012, wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen. So wurden die bisher sehr diversifizierten Produktangebote zu der integrativen Komplettlösung Mindjet zusammengeführt. Gleichzeitig wurde das Lizenzmodell in ein Subscription-Modell umgewandelt. Um die Vollständigkeit der Produktsuite auch nach außen zu verdeutlichen, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, die international bereits eingeführt Marke Mindjet auch als Produktnamen einzusetzen.

Wem die Web-Anwendungen und mobilen Apps genügen, dem steht neben dem Komplettpaket Mindjet auch noch Mindjet Web zur Auswahl. Beiden Angeboten ist gemeinsam, dass sie die visuelle MindMapping-Methode mit dem teamorientierten Aufgabenmanagement verbinden, wodurch eine transparente Teamarbeit ohne Medienbrüche ermöglicht wird.

Durch das komplett integrierte Social Task Management Modul besteht auch die Möglichkeit, gesammelte Ideen nicht nur zu strukturieren und Ressourcen zuzuordnen. Diese können auch direkt aus der Lösung heraus initiiert und umgesetzt werden. Das Zusammenspiel des Brainstorming- und Planungsbereichs mit dem Task Management greift Mindjet auch in seinem neuen Logo auf. Dieses soll die integrative und übergreifende Zusammenarbeit symbolisieren, welche die neue Mindjet Lösung bietet.

Info: www.mindjet.com