Start Digital XING Events mit erweitertem Leistungsportfolio

XING Events mit erweitertem Leistungsportfolio

295

XING Events hat sein Produktportfolio optimiert und bietet ab sofort Services für alle Phasen eines Business-Events.

Mit erneuten Produkterweiterungen bietet XING Events nun Lösungen für alle Phasen des Eventmanagements aus einer Hand an: Vor einem Event erreichen Eventplaner ihre Zielgruppe auf XING und stellen ihren Teilnehmern einen Ticketshop zur Verfügung. Während des Events werden Veranstalter mit Lösungen für alle erdenklichen Einlass-Szenarien unterstützt. Nach dem Event bietet XING Events mit den XING Gruppen Möglichkeiten zum Kundenbeziehungsmanagement. Die Weiterentwicklung des Produktportfolios wird durch einen neuen und verbesserten Internetauftritt sichtbar und macht sich auch im Ticketing-Tool bemerkbar: Das neue Design und die übersichtliche Gestaltung komplettieren das Gesamtbild.

Um den XING TicketingManager, wie die ehemalige amiando-Software nun heißt, weiter auf die Bedürfnisse von Seminar-, Konferenz- und Messeveranstaltern auszurichten, hat XING Events ein neues Tarif-Modell entwickelt. Der neue Basic-Tarif funktioniert nach dem „free for free“-Prinzip, was bedeutet,  dass für kostenlose Events keine Gebühren anfallen. Zusätzlich zu der kostenfreien Nutzung der Ticketing-Software sowie dem weiterhin bestehenden Business-Tarif für das Self-Service-Ticketing bietet der Professional-Tarif individuelle Lösungen für die Organisation von komplexen Messen und Konferenzen.

„Entscheidend bei der Neupositionierung war, dass wir Veranstalter bei jeder Phase eines Business-Events mit der richtigen Lösung unterstützen“, sagt Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, Geschäftsführer der XING Events GmbH. „Mit unserem erweiterten Produktportfolio sowie den neuen Tarifen für die unterschiedlichen Bedürfnisse bei Nutzung des XING TicketingManagers haben wir einen Meilenstein erreicht. Die Rückmeldung unserer Kunden zu dem neuen Webauftritt und dem Look-and-Feel des XING TicketingManagers ist durchwegs positiv – wir sagen Danke.“

Info: www.xing-events.com

Screenshot (Foto: XING Events)