Start Services Buchungs-Tool der Dorint Hotels & Resorts geht online

Buchungs-Tool der Dorint Hotels & Resorts geht online

412

Wann, wie lange, wie viele Personen und Tagungsräume: mehr Angaben benötigt es nicht, um im neuen Buchungs-Tool von Dorint Hotels & Resorts die Möglichkeiten aufzurufen, in welchem der bundesweit 31 Business-Hotels der Kette noch Kapazitäten offen stehen – für den entsprechenden Wunschzeitraum und inklusive der Angabe eines Pauschalpreises. Mit der neuen Buchungssoftware geht Dorint Hotels & Resorts einen Schritt in die Zukunft und will den Buchungsprozess für Veranstaltungsplaner vereinfachen. Meetingräume, Übernachtungen sowie „Food & Beverage“ können damit ab sofort in Echtzeit gebucht werden. Dabei wird in einer optimierten Übersicht nicht nur das Angebot der Anfrage samt Preis aufgezeigt, sondern im nächsten Schritt auch die direkte Buchung ermöglicht. Mit der Einführung des Online-Tools erfolgt eine Ablösung des bisherigen Online-Kalkulators.

Ein mitunter aufwändiges Hin und Her zwischen Buchungsservice und Eventbeauftragten gehören damit der Vergangenheit an.  Nach dem ersten Überblick ermöglicht eine detaillierte Filtersuche, die Anfrage zu konkretisieren und im nächsten Schritt ist die direkte Buchung möglich. „Wir sind froh und stolz, nach der Testphase nun endlich online gehen zu können“, sagt Geschäftsführer Karl-Heinz Pawlizki der Neue Dorint GmbH und fügt hinzu: „Die Einrichtung und Entwicklung der Software mit allen Variablen war eine wirklich spannende Aufgabe. Unsere Kunden können durch das neue Tool nun schneller, einfacher und effizienter Konferenzen in allen Dorint Hotels buchen.“

Info: www.dorint-tagung.com