Start Services Brähler Convention mit Niederlassung in Frankfurt

Brähler Convention mit Niederlassung in Frankfurt

561

Seit Jahresbeginn 2016 ist Brähler Convention mit einer Niederlassung in Frankfurt am Main vor Ort. „Wir sind immer dort, wo der Puls der Zeit schlägt. Auf unserem Wachstumskurs ist es eine logische  Konsequenz, auch in Frankfurt präsent zu sein“, so der Director Convention National, Holger Lange. „Wir haben in neue Technik und Manpower investiert und sind so noch schneller bei unseren Kunden  in der Mitte Deutschlands.“

Neben Frankfurt hat das Unternehmen Niederlassungen in Königswinter, Hamburg, Berlin, Dresden, München und Stuttgart. Darüber hinaus ist Brähler Convention in mehr als 80 Ländern weltweit vertreten. „Viele unserer internationalen Kunden nutzen den Standort Frankfurt für ihre Veranstaltungen oder sind auf Messen präsent“, sagt Tobias Maier, der den internationalen Bereich  der Veranstaltungstechnik von Brähler ICS verantwortet. Maier hat erst im vergangenen Oktober mit seinem Team das Weltbank Treffen in Lima technisch  ausgestattet und war im März für mehrere Wochen für die 132nd IPU Assembly als „Full Service“-Anbieter in Hanoi. „Wir folgen den Wünschen unserer Kunden, wenn wir jetzt auch direkt in Frankfurt präsent sind.“ 

Das Unternehmen übernimmt die Abwicklung des kompletten technischen Managements sowie den Support auf dem Event durch erfahrenes Fachpersonal.

Ansprechpartner für die Niederlassung in Frankfurt ist Kai Glasberger, der über zehn Jahre Branchenerfahrung aufweist und die Kunden betreuen wird. 

Info: www.braehler-convention.com

Veranstaltungstechnik und –personal von Brähler bei einem Event (Foto: Konstantin Rinner)