Start Business Zeitmagazin launcht neue Konferenzmarke

Zeitmagazin launcht neue Konferenzmarke

282

Das Zeitmagazin startet eine eigene Konferenz-Marke: „Unlock by Zeitmagazin“ fasst künftig alle Konferenzen zusammen, die unter Federführung der Zeitmagazin-Redaktion veranstaltet werden. Mit der Konferenz „Unlock Style by Zeitmagazin“, ehemals „Zeitmagazin Konferenz Mode & Stil“, findet das erste Event der Reihe am 17. Januar in Berlin statt. Verantwortlicher Redakteur ist Tillmann Prüfer, Style Director des Zeitmagazins. Weitere Unlock-Konferenzen sind in Planung: Im April wird, begleitend zur Kunstmesse Art Cologne, in Kooperation mit der Weltkunst zur Konferenz „Unlock Art by Zeitmagazin“ in Köln geladen.

Unter der neuen Konferenz-Marke vergrößert sich das Portfolio im B2B-Veranstaltungsbereich auf weitere, für das Zeitmagazin relevante Branchen wie Kunst, Design und Musik. Der Titel „Unlock“ ist inspiriert vom Logo der Zeit: So ist der bekannte Schlüssel, der seit ihrer Gründung den Zeitungskopf ziert, auch das Zentrum des neuen Brandings. Die „Unlock by ZEITmagazin“-Konferenzen sollen als lebendige, interaktive Live-Formate Türöffner sein zu den neusten Entwicklungen in der kreativen Welt.

 

Info: www.zeit-verlagsgruppe.de