Start Business East End organisiert Kongress für Easy Software

East End organisiert Kongress für Easy Software

291

Sein rotes Cape liegt eng am Körper an, der Blick geht gen Firmament und seine Hand ist entschlossen zur Faust geballt. Rasant lässt der „Superheld“ den Erdboden hinter sich und steigt in atemberaubendem Tempo zum Himmel empor. Dies war die Eröffnung zur Easy World 2016. Als Highlight des diesjährigen internationalen Kongresses des Software-Anbieters Easy Software ließ East End einen 15 Zentimeter großen Mini-Superhelden in 35 Kilometer Höhe zu einem Stratosphärenflug aufsteigen. Das daraus produzierte Video transportiert das Motto der Veranstaltung: „Hinterm Horizont geht’s weiter – Digitalisierung kennt mit Easy keine Grenzen“ und kommt über den gesamten Veranstaltungszeitraum zum Einsatz.

Getreu dem Motto bot die von East End umgesetzte Easy World 2016 viele Möglichkeiten, sich über kundenorientierte Lösungen zu informieren. Darüber hinaus luden die Gastgeber auch zur Diskussion zukunftsrelevanter Fragen ein, wie zum Beispiel „Wie sieht unser Alltag 2030 aus?”, „Wie laufen Geschäftsprozesse 2030?” und „Wie wird dadurch unser Familienleben beeinflusst?”. Passend zu den vier Software-Lösungen des Unternehmens wurden die Besucher unter dem Motto „Zum Anfassen: Lösungen hautnah” in vier eingerichteten Studios umfassend informiert.

Info: www.east-end.de

Stratosphärenflug, Veranstaltungsimpression (Fotos: East End)