Start Venues Flowcation ist in Frankfurt eröffnet worden

Flowcation ist in Frankfurt eröffnet worden

303

Caterer Flow the Kitchen hat seine neue Eventlocation Flowcation in Frankfurt in der Arnsburger Straße eröffnet. Früher eine Werkstatt für Automobile, haben die Betreiber daraus ein modernes Loft entstehen lassen. Hohe Decken und bodenlange Fenster verleihen der Location Charme. Nahezu jedes MICE-Format findet hier eine Heimat; auf 165 qm können, je nach Bestuhlung, bis zu 150 Personen untergebracht werden. Der „Living Room“ eignet dabei sich besonders für Dinner-Veranstaltungen oder Tagungen, der „Tasting Room“ für kleinere Arrangements wie Businessmeetings. Zusätzlich zu den zwei Räumen verfügt Flowcation über eine Terrasse und ist komplett barrierefrei.

Als fester Caterer kümmert sich das Team von Flow the Kitchen um den kulinarischen Part. Daniel Wittstock, Geschäftsführer von Flow the Kitchen: „Es freut mich sehr, mit der Flowcation unseren Kunden einen Ort anbieten zu können, der so einzigartig und vielseitig nutzbar ist. Ich bin sehr auf die Reaktionen gespannt.“

www.flowcation.de

Blick in die Flowcation (Fotos: Flow the Kitchen)