Start Services Leca initiiert neue Serviceleistung

Leca initiiert neue Serviceleistung

266

Auf der Website der Leca haben Nutzer ab sofort die Möglichkeit, mit einem zentralen Formular ihre Cateringanfrage direkt bei mehreren Leca-Mitgliedern zu stellen. Damit will sich die Leca weiter in Richtung Kunden öffnen. Diese können beispielsweise mit dem neuen Anfrageservice aus den Leca-Mitgliedern einen oder sogar mehrere Caterer auswählen und mit ihrer Anfrage parallel Angebote einholen.

„Natürlich stehen wir im Wettbewerb untereinander. Aber uns geht es mit dem Anfrageformular in erster Linie um eine Erleichterung für den Kunden“, erklärt Georg Broich, Präsident der Leca die Beweggründe für den Schritt. Und weiter: „Wenn Kunden für ihre Anfrage aus dem Kreis der Leca einen Caterer wählen, können sie sich sicher sein, einen nachweislich sehr guten Anbieter zu bekommen, der eine ausgezeichnete Leistung bietet. Für die Leca Mitglieder ist das Formular die Gelegenheit, Anfragen zu erhalten, die sonst vielleicht an andere Anbieter gegangen wären. So profitieren beide Seiten von dem Angebot.“

Info: www.leca-catering.de