Start Services Markus Grein Catering bei Rock im Park 2018

Markus Grein Catering bei Rock im Park 2018

364

Am ersten Juniwochenende ist das Festival „Rock im Park“ über die Bühne gegangen. Das Festival-Gelände mit drei Bühnen war am Nürnberger Dutzendteich positioniert und bot bei der diesjährigen Ausgabe rund 70.000 Gästen Platz.

Auch Markus Grein Catering, seit 10 Jahren Dienstleister für die Bereiche VIP,  Artist & Crew Catering, war wieder mit dabei. Im VIP-Bereich bot das Team beispielsweise ausgefallene Burger Variationen. Gemüse und Fruchtsäfte, Tofu, Quinoa und Humus standen als Alternative auch auf der Speisekarte.

Für das Artist und Crew Catering wurde in der Ice Tiger Arena eine 600 qm große Küche aufgebaut, mit der eine Woche vor Festivalbeginn bereits die 700 Mann starke Crew Tag und Nacht verpflegt wurde.

Rund 15.000 Gerichte wurden dabei ausgegeben.

Info: www.veranstaltungszentrale-wuerzburg.de