Start Services 120 Jahre Schwarzkopf mit Dahlmann Catering

120 Jahre Schwarzkopf mit Dahlmann Catering

260

Anlässlich des 120-jährigen Jubiläums der Marke Schwarzkopf unter dem Motto „New Era of Schwarzkopf“ sind am 8. Februar 2018 rund 350 internationale Gäste im U3 Tunnel am Potsdamer Platz in Berlin zusammen gekommen. Schwarzkopf präsentierte an diesem Abend seine Ausstellung vom ersten „Drogeriemarkt“ bis hin zur „Create Your Style“-Lounge inklusive Fashionshows. Zusätzlich wurden Photographien der beiden Künstler Franz Christian Gundlach und Armin Morbach ausgestellt.

Die Kulinarik bei diesem Event verantwortete Dahlmann Catering. Beim Eintreffen in den U3 Tunnel mitten im Zentrum von Berlin wurden die Gäste mit Chilled Crémant und Erfrischungsgetränken wie Wild Flower Sparkler oder White Pear Fresher empfangen. Nach der festlichen Eröffnung der „New Era of Schwarzkopf“-Fläche wurden die Gäste mit Walking Snacks und Appetizern verwöhnt. Zum Beispiel: Beef Tatar mit Pfefferkraut und geräucherter Kartoffelcreme, geflämmter Wildlachs mit Rotkohl und Pomelo dazu schwarzes Vulkan-Salz, marinierte Garnele mit Grünkohl-Pesto, Limette und Mandel.

Nach der Fashion Show genossen die Gäste in der angesagten Foodmarket area feine Speisen passend zum Anlass an verschiedenen Stationen. Hausgemachte Ravioli mit Ziegenricotta und Rucola, klassisches Chicken Curry mit Hühnerbrust, Kokosnussmilch, knusprigem Wokgemüse mit Koriander und Basmatireis, vegane fresh und light Sommer Rolls im Winter mit Garnelen, Gurken, Minze und Mango sowie weitere vegane Tacos und Toppings mit fermentierten Karotten, Granatapfel-Creme und Sanddorn wurden beispielsweise angeboten. Zum süßen Abschluss gab es feinste Naschereien aus der hauseigenen Patisserie: Double Chocolate Fudge Pie mit Pecannüssen und Vanille, New York Style Cheesecake mit Himbeersauce und Knusperboden, Fruit Satés mit exotischem Obst und saisonalen Früchten mit weißer Schokolade und bunter Glasur.

Info: www.dahlmann-catering.de