Start Services Der Party Löwe unterstützt traditionelle Hausmesse der Wiedemann Gruppe

Der Party Löwe unterstützt traditionelle Hausmesse der Wiedemann Gruppe

576

Als langjähriger Partner hat Der Party Löwe, das Eventcatering-Unternehmen aus Hannover, die Hausmesse der Wiedemann Gruppe am 4. November 2017 im Full Service umgesetzt. Immer am ersten Samstag im November steht seit 40 Jahren bei dem Systemanbieter für Haustechnik und Gebäudeautomation mit Sitz in Sarstedt im Landkreis Hildesheim die traditionelle Veranstaltung mit dem Wiedemann Schlachtefest auf dem Programm. Über 2.500 Gäste waren in diesem Jahr der Einladung von Wiedemann gefolgt. Der Veranstalter stellte einen über 300 PS starken BMW i8 im Innenhof von Wiedemann zum „Probesitzen“ aus, den es auch für ein Wochenende zu gewinnen gab.

Zur Umsetzung der Hausmesse hat Der Party Löwe die Lagerhalle komplett mit zwei Kilometern an hochwertigen Stoffen dekoriert und eine Chillout-Lounge für den gemütlichen Ausklang arrangiert. Passend zum Schlachtefest verwöhnte der Veranstaltungs-Caterer die Gäste mit einem klassischen Grünkohlessen. Das Highlight war der üppig bestückte Waffelstand inklusive verschiedener Toppings. Das Rundum-Sorglos-Arrangement wurde durch eine Speisenausgabe über Palettenstationen und verschiedenen Bars aus Weinkisten abgerundet. Im Lounge-Bereich konnten die Besucher Mini Burger im Flying Service verkosten. Die Hachenburger Brauerei war als Getränkepartner mit einem Hopfomat dabei, einer neuartigen Zapfanlage, mit der das Bier von unten ins Glas gefüllt wird.

 

Info: www.partyloewe.de

 

Hausmesse der Wiedemann Gruppe (Foto: Der Party Löwe)