Start Services Veränderungen in der Geschäftsführung bei Kofler & Kompanie

Veränderungen in der Geschäftsführung bei Kofler & Kompanie

310

Der Caterer Kofler & Kompanie gibt Veränderungen in der Geschäftsführung bekannt: Mit 1. November 2017 wird Philipp Wichert, ehemals Geschäftsführer der Stockheim Gruppe, zum Managing Director ernannt. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Konstantina Dagianta wird er die operativen Geschäfte von Kofler & Kompanie in Deutschland leiten.

Wichert löst in dieser Funktion Oliver Wendel ab, der nach acht Jahren das Unternehmen nach Ende seines Vertrages im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Dezember 2017 verlassen wird. Damit besteht die Führungsmannschaft von Kofler & Kompanie Deutschland aus: KP Kofler (CEO), Lutz Coelen (CFO/COO), Konstantina Dagianta (Managing Director) und Philipp Wichert (Managing Director).

„In der achtjährigen Zusammenarbeit mit Oliver Wendel haben wir gemeinsam eine führende Stellung am deutschen Event-Cateringmarkt erreicht. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit, sein großes Engagement und seine Verdienste für Kofler & Kompanie“, betont KP Kofler. „Ich freue mich, dass wir Philipp Wichert für uns gewinnen konnten und bin überzeugt, dass wir mit der neuen Zusammensetzung der Geschäftsführung spannende Akzente für die Zukunft von Kofler & Kompanie setzen werden.“

 

Info: www.koflerkompanie.com

 

Philipp Wichert (Foto: Andreas Bohlender9