Start Services Caterer des Jahres: aveato in der Kategorie Performance Concept augezeichnet

Caterer des Jahres: aveato in der Kategorie Performance Concept augezeichnet

398

aveato ist bei der Preisvergabe zum „Caterer des Jahres 2017“ für seine digitale Küche aKitchen in der Kategorie Performance Concept ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand am 10. Oktober im Rahmen der Fachmesse Anuga statt. „Die Digitalisierung wird die Catering-Branche komplett verändern. Die Chancen, aber auch die Risiken sind enorm. Diesen Wandel wollen wir mit innovativen Lösungen aktiv gestalten – und zwar als Deutschlands digitalster Caterer. Wir sind unheimlich stolz darauf, dass dieser Anspruch mit der Auszeichnung zum Caterer des Jahres 2017 jetzt solch eine renommierte Bestätigung erfährt“, so Kaspar Althaus, Gründer und Vorstand von aveato, nach der Preisverleihung.

Aveatos aKitchen – die digitale Catering-Küche – wurde komplett im Unternehmen entwickelt: „Seit jeher gehen wir neue Wege und setzen die Digitalisierung konsequent um. Im Rahmen dessen haben wir aKitchen in den letzten Jahren entwickelt, um den individuellen Bedürfnissen eines Caterers gerecht zu werden: Von der Bestellung bis zum Kundenfeedback werden alle Produktions- und Wertschöpfungsschritte unseres Business’ digital abgebildet. Als Teil dieses Projekts haben wir unsere Küche tabletbasiert mit modernster Technologie digitalisiert und in die Cloud gebracht. Dadurch gelang es uns, Qualität und Prozesssicherheit, Deckungsbeitrag und die Arbeitszufriedenheit nachhaltig zu steigern. Wir simplifizieren und automatisieren alle Prozesse, um endlich wieder leidenschaftlich und mit mehr Zeit kochen zu können“, erklärt Alexander Schad, ebenfalls Gründer und Vorstand von aveato.

 

Info: www.aveato.de

 

Kaspar Althaus (Mitte, links) und Alexander Schad (Mitte, rechts) bei der Preisverleihung (Foto: aveato)