Start Services FPS bietet „3 Michelin-Sterne für Frankfurt“

FPS bietet „3 Michelin-Sterne für Frankfurt“

302

Das exklusive Konzept „3 Michelin-Sterne für Frankfurt“ wendet sich an Interessenten, die für Ihre Veranstaltung mit mindestens 50 Personen nach Gastronomie auf höchstem Niveau in einem exklusiven Rahmen verlangen. Um organisatorisch und geschmacklich einzigartige Events zu realisieren, arbeitet FPS Catering Hand in Hand mit dem Sternekoch Klaus Erfort zusammen: Im ersten Schritt entwickelt er einen individuell auf den Charakter der Veranstaltung zugeschnittenen Menüvorschlag. Auf dieser Basis erfolgt dann die weitere Eventplanung und Eventkoordination über FPS Catering in präziser Abstimmung mit dem Sternekoch und seinem Team.

Erfort zählt zu den besten Köchen der Welt: Bereits seit 2008 ist er mit drei Michelin-Sternen und 19,5 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet.

Klaus Erfort: „Ich kann mich ganz auf meine Leidenschaft, die Kreation von Geschmackserlebnissen, konzentrieren, stelle die Menüfolge zusammen und FPS Catering kümmert sich um die gesamte Planung rund um den Event, mit Eventlocation, Service und der gesamten Logistik. Besser geht es nicht!“

Auch Markus Spengler, geschäftsführender Gesellschafter von FPS Catering ist stolz auf die Kooperation: „Klaus Erfort kreiert perfekt auf die Veranstaltung abgestimmte Gaumenfreuden und neuartige Kompositionen. Unsere Kunden und deren Gäste dürfen sich ab sofort auf noch einzigartigere Events mit einmaligen Geschmackserlebnissen freuen!“  

Info: www.fps-catering.de

Klaus Erfort (Foto: Markus Lutz)