Start Services Catalogna als bester Caterer Kölns geehrt

Catalogna als bester Caterer Kölns geehrt

348

Auf dem diesjährigen Mittelstandsempfang in Köln ist durch den Handelsverband Nordrhein-Westfalen, den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Nordrhein e.V. und die Kreishandwerkerschaft Köln der Preis „Die Besten“ in der jeweiligen Kategorie verliehen worden.

Bester Caterer des Jahres 2016 in Köln wurde Catalogna Cologne Catering. Nicht die erste Auszeichnung für Geschäftsführer Jan Nöhre und Team – für das Konzept „Transparency Experience“ wurde das Unternehmen zum Caterer des Jahres 2015 gewählt. Dieses Prinzip macht digitale Technik am Buffet nutzbar. Die Produkte werden dabei mit einem QR-Code versehen. Durch einen Scan mit dem Smartphone erfahren die Gäste dabei alles über die Herstellung, Inhaltsstoffe und Nährwerte der Produkte.

Bereits seit 2012 loben die Verbände den Preis „Bester Händler“, „Bester Gastronom“ und „Bester Handwerker“ in Köln aus. Ziel des Wettbewerbes ist es, den Mittelstand am Wirtschaftsstandort Köln zu stärken und zu bewerben. Vom 15. November bis Ende Dezember 2016 hatte jeder Kölner die Möglichkeit, den seiner Meinung nach „Besten 2016“ zu wählen.

Neben den Stimmen der Bürger wählte eine Jury, bestehend aus Vertretern der verschiedenen Branchen sowie prominenten Kölnerinnen und Kölnern, „Die Besten“ aus. Als Vorbild für Handwerk, Einzelhandel und Gastgewerbe in Köln, wurden die jeweiligen Preisträger aufgrund ihrer herausragenden Leistungen unter anderem in Unternehmensführung- und Philosophie und ihrem großen Engagement für den  Standort Köln im Rahmen der Preisverleihung mit einem Pokal und einer Urkunde auf der Bühne geehrt.

Info: www.catalogna.de

Jan Nöhre bei der Preisverleihung (Mitte, Foto: Constantin Ehrchen)