Start Services Dallmayr entwickelt neues Food- und Event-Konzept

Dallmayr entwickelt neues Food- und Event-Konzept

322

Unter dem Motto „Taste the Streets“ ist Dallmayr Party & Catering Ende vergangenen Jahres anlässlich einer umfangreichen Marken-Roadshow an zwölf unterschiedlichen Standorten in Deutschland präsent gewesen. Und zwar derart erfolgreich, dass daraus ein eigenes Konzept entstand. Gastronomieleiter Florian Hettler und sein Team luden kürzlich vor diesem Hintergrund zu einer exklusiven Street Market Veranstaltung ein und präsentierten ihr neues Konzept. 

Beim Speisenangebot von „Taste the Streets“ liegt der Fokus auf kreativen und raffiniert arrangierten Kombinationen, inspiriert von den unterschiedlichsten Regionen der Welt. Küchenchef Franz Kuplent und sein Team haben dafür viele neue Gerichte kreiert, die vielfach traditionelle Speisen mit modernen Elementen kombinieren. Auch Trends wie das sogenannte „Superfood“ und spezielle Getränke finden Beachtung in dem Konzept.

Für die passende Atmosphäre arbeitet das Cateringteam mit einem Subunternehmer zusammen, der mit den unterschiedlichsten Requisiten jede Veranstaltung veredelt.

Info: www.dallmayr.de