Start Services GO-Event! GmbH aus Augsburg kauft Caterer

GO-Event! GmbH aus Augsburg kauft Caterer

534

Die GO-Event! GmbH übernimmt zum 01. Januar 2016 einen seiner langjährigen Weggefährten, mec – messe & event caterer.

In den vergangenen 15 Jahren baute der ehemalige Geschäftsführer von mec, Enrico R.B. Cestonaro, ein europaweit agierendes Unternehmen auf. In diesem Zeitraum hatte sich mec auf Messe- und Eventcatering sowie mobilem Bar- und Baristaservice spezialisiert. Aus privaten Gründen zieht sich Cestonaro zum Ende des Geschäftsjahres 2015 aus der Eventbranche langsam zurück. Zuvor hatte er Nachfolgelösungen evaluiert. „Ich bin froh, einen unserer zuverlässigsten Partner im Bereich Veranstaltungen für die Übernahme meiner Geschäfte gewonnen zu haben. Die GO-Event! – Eventagentur & Livekommunikation GmbH war mein Wunschkandidat, sie haben mit ihrer Marke Eventmeile.de bereits einen sehr großen Bestand an Eventausstattung und sind seit über zehn Jahren erfolgreich auf dem nationalen und internationalen Veranstaltungsmarkt vertreten,“ so Enrico R. B. Cestonaro.

Mit dem Jahreswechsel übernimmt die GO-Event! GmbH unter der Geschäftsleitung von Philipp Wenger nun die Geschäfte von mec. Das komplette Personal sowie das Inventar von mec werden ebenfalls übernommen. „Durch diesen Schritt können die Synergien noch besser genutzt werden und das Leistungsspektrum von mec by GO-Event! GmbH wird erweitert“, verkündet Philipp Wenger.

Info: www.go-event.net