Start Work Neuer Hauptsponsor für Hertha BSC

Neuer Hauptsponsor für Hertha BSC

317

TEDi weitet seine Partnerschaft mit Hertha BSC aus und wird zur Saison 2018/2019 Haupt- und Trikotsponsor des Hauptstadtclubs. Das Engagement wurde bis zur Saison 2020/2021 vereinbart und von Lagardère Sports vermittelt. Zur Saison 2017/2018 war das Handelsunternehmen aus dem Nonfood-Bereich als offizieller Ärmel-Partner bei Hertha BSC eingestiegen.

Neben der Logopräsenz auf der Trikotbrust sichert sich TEDi damit umfassende Werbeleistungen wie die Präsenz auf der Premium-TV-Bande, auf den Interviewwänden und Presserücksetzern sowie weitere stadionbezogene Werberechte. Bestandteile der Partnerschaft sind außerdem digitale Aktivierungsmaßnahmen und Hospitality-Leistungen. Auch als Hauptsponsor setzt TEDi weiterhin einen Schwerpunkt auf familienorientierte Maßnahmen wie die Hertha BSC Fußball-Akademie, den Kids-Club oder die Family-Cam im Rahmen des Stadion-TV-Programms.

Info: www.herthabsc.de