Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Mastercard und Pélé bringen Fußballfans zusammen

Mehr als 70 verschiedene Nationalitäten gehen in der UEFA Champions League in dieser Saison an den Start.  Als offizieller Sponsor des Wettbewerbs hat Mastercard „22 Languages“ ins Leben gerufen. 22 Fußballfans aus der ganzen Welt kommen darin zusammen, um in einem Spiel mit- und gegeneinander anzutreten und elf Tickets für die Champions League zu gewinnen. Nur eine Mannschaft kann gewinnen, aber nach Spielschluss erleben alle Spieler in der Umkleidekabine den einen Moment - sie nehmen Tickets für ein UEFA Champions League Spiel von Pélé entgegen und sind dem Meisterschaftspokal ganz nah.

„Fußball als Sportart eint und verbindet Menschen weltweit. Dafür gibt es kein besseres Beispiel als die UEFA Champions League. Fußballer aus der ganzen Welt sind hier vereint und machen gemeinsam das, was sie am besten können – Fußball spielen", sagte Raja Rajamannar, Chief Marketing and Communications Officer bei Mastercard.

Der Kurzfilm „22 Languages“ ist Teil der Mastercard-Kampagne #StartSomethingPriceless, die Menschen dazu inspirieren soll, ihrer Leidenschaft nachzugehen und Momente in unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln. Drei solcher Ereignisse, welche die Fußballwelt vereint und unbezahlbare Momente kreiert haben, hat die lebende Fußball-Legende Pélé herausgesucht.

Info: www.mastercard.com