Start Work Puma rüstet künftig den AC Mailand aus

Puma rüstet künftig den AC Mailand aus

220

Puma und der AC Mailand haben offiziell ihre langfristig angelegtePartnerschaft bekanntgegeben. Damit kommen zwei ambitionierte und leidenschaftliche Fußballmarken zusammen.       

Der AC Mailand ist einer der legendärsten und geschichtsträchtigsten Fußballclubs der Welt mit starker Unterstützung seiner Fans. In seiner 119-jährigen Vereinsgeschichte gewann der AC Mailand insgesamt 18 internationale Titel inklusive sieben UEFA Champions League Titel. Damit ist er der erfolgreichste italienische Club auf internationaler Ebene und gleichzeitig einer der besten in der Geschichte des Fußballs. 

Bjørn Gulden, Puma CEO: „Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft mit dem AC Mailand.  Er ist einer der erfolgreichsten Clubs der Fußballgeschichte und verfügt nicht umsonst über eine der größten, internationalen Fangemeinden.  Das Team und seine Anhänger leben den wahren Geist des Fußballs. Ich finde, das Rossoneri-Trikot ist eines der kultigsten Trikots im Fußball.  Wir freuen uns sehr, beim nächste Kapitel, das dieser legendäre Fußballclub schreibt, mit dabei zu sein.“

Info: www.puma.com

Visual (Foto: Puma)