Start Work PepsiCo verlängert Champions League-Sponsoring

PepsiCo verlängert Champions League-Sponsoring

340

Für drei weitere Jahre hat PepsiCo die globale Partnerschaft mit der UEFA Champions League verlängert. Sechs führende Marken des Konzerns werden sich bis zum Champions League Finale 2021 für den Wettbewerb engagieren. Aktivitäten rund um das Sponsoring werden mit der K.O.-Phase der Champions League in den kommenden Wochen beginnen.

Guy-Laurent Epstein, Marketing Director UEFA Events SA: „Seit dem Beitritt zur UEFA Champions League Partnerfamilie im Jahr 2015 haben PepsiCo und seine Marken den Wettbewerb weltweit gefördert. Wir freuen uns, unsere starke Beziehung im Zyklus 2018-2021 fortzusetzen. Von innovativen digitalen Aktivierungen bis hin zu On-Pack-Promotions in über 100 Märkten ist PepsiCo der perfekte Partner für die UEFA, da wir weiterhin Interesse und Aufmerksamkeit für die UEFA Champions League auf der ganzen Welt aufbauen. Die von pepsi präsentierte Eröffnungszeremonie des Finals der UEFA League hat dem Wettbewerb neues Publikum gebracht und wir freuen uns auf eine weitere spannende Show in Kiew.“

Info: www.pepsico.com

Visual zur Partnerschaft (Foto: PepsiCo)