Start Work Harting als Partner und Sponsor des DHB bei der Europameisterschaft 2018

Harting als Partner und Sponsor des DHB bei der Europameisterschaft 2018

200

Mit der Logopräsenz auf den Spielerhosen der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes unterstützt die Harting Technologiegruppe ab sofort die Spiele des DHB-Teams bei der Europameisterschaft 2018 in Kroatien. Die von Lagardère Sports vermittelte Kooperation umfasste bereits die beiden Länderspiele gegen Island in Stuttgart und Neu-Ulm am 5. und 7. Januar 2018. Neben der Logopräsenz auf den Spielerhosen beinhaltet das Paket hier weitere Präsenzen auf der Voranpfiffbande und der LED TV-Videobande.

„Unser Herz schlägt seit vielen Jahren Handball. Neben unserem langjährigen Engagement als Hauptsponsor des GWD Minden bietet uns das Projekt Handball-EM die Chance, eine neue Qualität in unsere Arbeit als Förderer des Handballsports zu bringen“, sagt Philip Harting, Vorstandsvorsitzender des in Espelkamp sitzenden Familienunternehmens.

„Mit Harting gewinnen wir einen starken Partner, der den deutschen Bundesligahandball seit vielen Jahren unterstützt, zuletzt auch unsere Ladies bei ihrer WM-Vorbereitung. Harting darf sich auf ebenso sympathische wie erfolgreiche Markenbotschafter freuen“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. „Harting begleitet den Deutschen Handballbund in einem extrem spannenden Monat, der eine hohe Aufmerksamkeit für unsere Nationalmannschaft und deren Partner bedeutet.“

Christian Hesselbach, Senior Director Sports bei Lagardère Sports Germany, ergänzt: „Wir freuen uns, Harting als Partner zur Europameisterschaft 2018 in Kroatien gewonnen zu haben. Der Entschluss der Harting Technologiegruppe zeigt, dass die bevorstehende EM eine attraktive Plattform darstellt und aufgrund des großen Medien- und Zuschauerinteresses beste Werbemöglichkeiten bietet.“

 

Info: www.lagardere-se.com

 

Harting wird offizieller Partner und Sponsor des DHB bei der Europameisterschaft 2018 (Foto: Sascha Klahn/DHB)