Start Work Ricola geht Partnerschaft mit der Elbphilharmonie ein

Ricola geht Partnerschaft mit der Elbphilharmonie ein

231

Ricola und die Elbphilharmonie haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Künftig werden die Kräuterbonbons von Ricola in dem Hamburger Konzerthaus für alle Besucher gratis bereitliegen. Für Ricola ist die Unterstützung von Natur, Kunst und Kultur ein essentieller Teil der Unternehmensphilosophie. Seit Jahren unterstützt Ricola stilprägende Kulturhäuser in der ganzen Welt.

„Ricola und die Elbphilharmonie ergänzen sich perfekt. Wir freuen uns, mit diesem besonderen Konzerthaus unser Kulturengagement zu erweitern“, unterstreicht Felix Richterich, Geschäftsführer von Ricola.

„Ich freue mich, mit Ricola einen weiteren Produktpartner in der Elbphilharmonie willkommen zu heißen. Die Qualitätsprodukte aus dem Hause Ricola passen hervorragend zu unserem Anspruch, ein Haus für Alle und ein Konzerthaus von Weltrang zu sein. Sie werden den Konzertbesuch unseres Publikums auf wohltuende Art und Weise bereichern.“, so Christoph Lieben-Seutter, Generalintendant Elbphilharmonie und Laeiszhalle.

 

Info: www.ricola.com

 

Ricola geht Partnerschaft mit der Elbphilharmonie ein (Foto: Ricola)