Start Work Coca-Cola wird offizieller Partner von „The Voice of Germany“

Coca-Cola wird offizieller Partner von „The Voice of Germany“

361

In diesem Herbst ist Coca-Cola offizieller Partner der 7. Staffel von „The Voice of Germany“. Bei der Show, die ab 19. Oktober auf ProSieben und ab 22. Oktober in SAT.1 ausgestrahlt wird, können sich die Talents und Hosts vor jedem Auftritt an einer Coca-Cola Bar im dreidimensionalen Design erfrischen.

Während der gesamten Staffel ist die Coca-Cola Bar zentrale Anlaufstelle für Gesangstalents und Hosts, die hier zu kurzen Interviews zusammentreffen und sich vor den Blind Auditions über persönliche Geschichten austauschen. Die Bar sticht durch eine ungewöhnliche Inszenierung der 0,2 Liter Glaskonturflasche hervor: Auf einer Rückwand aus 1.000 beleuchteten Glasflaschen und durch gezielte Lichteffekte tritt die ikonische Coca-Cola Flasche hier dreidimensional in Erscheinung. Darüber hinaus vermitteln gebrandete Gläser, Kühlschränke, die Theke selbst und der Coca-Cola Barkeeper Florent Rabaté echtes Coca-Cola Feeling.

„Wir freuen uns, der offizielle Partner der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ zu sein. Bei der Show geht es um die Vielfalt an erfrischenden Talenten und darum, gemeinsam etwas Neues zu probieren. Das passt sehr gut zu unserer Marke“, sagt Andreas Johler, Marketing Director von Coca-Cola Deutschland.

 

Info: www.coca-cola-deutschland.de

 

Coca-Cola wird offizieller Partner von „The Voice of Germany“ (Foto: Coca-Cola)