Start Work Roadshow „Castello Sensations Tour“ gestartet

Roadshow „Castello Sensations Tour“ gestartet

326

Castello hat die Castello Sensations Tour gestartet, eine Roadshow durch Deutschland, die dazu einlädt, von Anfang September bis Ende November 2017 in die Welt des Käses einzutauchen. Die Tour stellt neben dem breiten Portfolio der Marke Castello vor allem den vielfältigen Geschmack von Käse in den Fokus. „Die Castello Sensations Tour ist in diesem Format eine echte Premiere für die Marke Castello und ich bin sehr stolz auf das Konzept, das dahintersteht. Unser Ziel ist es, Castello sowohl gegenüber den Verbrauchern als auch bei unseren Handelspartnern in seiner Bekanntheit zu erhöhen und Castello Käse zu einem echten Erlebnis zu machen“, betont Randi Riisager Wahlsten, Category Director Cheese bei Arla Foods Deutschland. 

Das Herzstück der Tour ist dabei ein eigens zu diesem Zweck umgebauter Citroen HY Oldtimer, der als Food-Truck ein ausgewähltes Castello Sortiment zur Verköstigung anbietet. Zudem kann der Verbraucher in die virtuell inszenierte Castello Käsewelt eintauchen: Im gleichen Moment, in dem der Konsument das Produkt Castello White auf der Zunge schmeckt, entsteht durch den Einsatz einer speziellen Virtual Reality Technik der Eindruck, in ein Universum aus Käse einzutreten und die weiche Cremigkeit des Käses buchstäblich fühlen und fassen zu können. 

Mit insgesamt elf Stopps vor ausgewählten Verbrauchermärkten stellt die Tour eine wichtige Marketing-Maßnahme dar, die Castello nicht nur eine verstärkte Aufmerksamkeit verschaffen, sondern insbesondere die Frequenz und den Absatz in den Märkten der Handelspartner erhöhen soll. Castello setzt während des Kampagnenzeitraums auf die Zusammenarbeit mit bekannten Social Influencern, um über digitale Kanäle die Präsenz der Marke ebenfalls zu steigern. Der Launch des neuen Produktdesigns generiert darüber hinaus im Kühlregal und an der Theke eine verstärkte Sichtbarkeit.

 

Info: www.arlafoods.de

 

Castello Food-Truck (Foto: Arla Foods)