Start Work Leichtathletin wird neues Gesicht von Puma

Leichtathletin wird neues Gesicht von Puma

280

Marie-Laurence Jungfleisch trainiert beim VfB Stuttgart und ist zehnmalige Deutsche Meisterin im Hochsprung. Die 26-Jährige war mit ihrer Bestmarke von zwei Metern im vergangenen Jahr die zweitbeste Hochspringerin der Welt.

Anfang des Monats hat die Tochter eines Franzosen aus Martinique und einer Deutschen zudem die WM-Norm von 1,94 Metern erreicht und sich damit für die diesjährigen Weltmeisterschaften qualifiziert, wo sie vom 4. bis 13. August in London antreten wird.

Pascal Rolling, Head of Sports Marketing, Running bei Puma ergänzt: „Mit Marie-Laurence nehmen wir eine junge Sportlerin unter Vertrag, der wir in den nächsten Jahren noch vieles zutrauen. Ein Sieg bei den Weltmeisterschaften wäre natürlich ein hervorragender Auftakt für unsere Zusammenarbeit. Sie repräsentiert die jungen, selbstbewussten und starken Frauen, für die unsere Marke steht.”

Info: www.puma.de

Marie-Laurence Jungfleisch (Foto: Puma)