Start Work Borussia Dortmund und Gard kooperieren

Borussia Dortmund und Gard kooperieren

349

Die Haarpflegemarke Gard wird Partner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Bereits zum ersten BVB-Heimspiel der Saison 2017/2018 wird Gard im Signal Iduna Park präsent sein.

„Fußball ist genau wie Styling für Millionen von Menschen weltweit eine Herzensangelegenheit. Und beides muss authentisch sein, damit es den Menschen Freude bereitet. Der BVB ist ein äußerst sympathischer Verein mit einer großen und  treuen Fangemeinschaft in Deutschland und damit der ideale Partner für Gard“, sagt Dr. Wolfgang Groß, Geschäftsführer der fit GmbH, die die Marke Gard seit 2015 zu ihrem Portfolio zählt.

Gemeinsam werden der BVB und Gard ab Juli 2017 für die Dauer der Partnerschaft ein Netz an Kommunikationsmaßnahmen knüpfen, um mit unterschiedlichen Aktionen auf die Fans zuzugehen. Beim ersten Heimspiel der Saison wird Gard zum ersten Mal mit dem Gard & BVB-Haarstudio und dem neuen Lizenzprodukt im Signal Iduna Park vertreten sein.

Als weiteres Bekenntnis der Partnerschaft wird es am Unternehmenssitz von Gard in Zittau in den Herbstferien 2017 eine BVB-Fußballschule mit 80 Kindern und Jugendlichen geben, um Talente aus der Region zu fördern. Bei der Umsetzung der Aktivierungsmaßnahmen unterstützt akzio!.

Info: www.bvb.de, www.fit.de

Lizenzprodukt von Gard (Foto: Borussia Dortmund)