Start Work „Picnic Time Off“ mit Pepsico und 7UP in Paris

„Picnic Time Off“ mit Pepsico und 7UP in Paris

303

Mitte Mai hat Konzern Pepsico einen „Picknick-Event“ in Paris zur Präsentation einer neuen Limonade der Marke 7UP durchgeführt. Das Café A verwandelte sich dabei für zwei Tage in eine Outdoor-Location mit üppigem Grün und modernem Ambiente, um Gäste und Fans dazu anzuregen, aus dem Alltag auszubrechen und sich mit Freunden auszutauschen.

Die Veranstaltung wurde von der Markenbotschafterin Lisa Gachet – Gründerin des DIY und Lifestyle Blogs Make My Lemonade – mitveranstaltet. Die Gäste hatten dadurch die Möglichkeit, an DIY Workshops teilzunehmen und sommerliche von einem Picknick inspirierte Kreationen zu basteln.

Neben zahlreichen internationalen Influencern war auch Social Media Sternchen Betty Taube als Gast vor Ort. Die ehemalige Germany’s Next Topmodel Teilnehmerin wurde exklusiv von 7UP Lemon Lemon nach Paris eingeladen und teilte ihre Eindrücke mit ihren Fans auf Facebook und Instagram unter den Hashtags #7UP #LemonLemon.

Info: www.pepsico.de

Picknick-Set (Foto: Pepsico)