Start Work 3D-Hologramm Pressekonferenz für den Audi Cup

3D-Hologramm Pressekonferenz für den Audi Cup

382

Audi und brands and emotions haben das Line-up für das Fußballturnier Audi Cup im Rahmen einer 3D-Hologramm Pressekonferenz vorgestellt. Die beiden Trainer der teilnehmenden Vereine FC Liverpool und Atlético de Madrid waren dabei live als Hologramm zugeschaltet und konnten mit dem vor Ort anwesenden FC Bayern München Trainer und den Journalisten interagieren.

Ohne zusätzliches, technisches Zubehör konnten die Teilnehmer der Pressekonferenz am FC Bayern Stammsitz die Hologramme von Jürgen Klopp aus Liverpool und Diego Simeone aus Madrid  auf dem Podium erleben. Realisiert wurde diese Premiere mit Hilfe einer stereoskopischen Übertragungstechnik, die Hologramme in Echtzeit und in 3D sichtbar werden lässt.

Info: www.brandsandemotions.com

Carlo Ancelotti (FC Bayern München), Diego Simeone (Atlético de Madrid), Jürgen Klopp (Liverpool FC), Thomas Glas (Audi AG)  (v.l., Foto: Audi)