Start Work Musiker Fargo performt in ALDI SÜD Filiale

Musiker Fargo performt in ALDI SÜD Filiale

293

Ein Konzert der besonderen Art durften etwa 200 geladene Gäste in Köln-Ossendorf erleben. Denn mitten in einer ALDI SÜD Filiale gab der Berliner Nachwuchs-Rapper Fargo Songs aus seinem kommenden Album zum Besten. Ebenfalls zu Gast waren die beiden Finalisten aus der Sendung „The Voice of Germany“ Tay Schmedtmann und Boris Alexander Stein mit ihren beiden Gewinnersongs. Etwa 100 der Konzertbesucher waren ALDI SÜD Kunden, die die Karten vorab bei verschiedenen Verlosungsaktionen gewonnen hatten. Alle, die nicht dabei sein konnten, hatten über einen Live-Stream auf der ALDI life Facebook-Seite die Möglichkeit, das Event mitzuverfolgen. 

Eine Bühne, Schweinwerfer, digitale Bildschirme und sogar eine Bar mit einem Buffet standen dort, wo sonst Kunden das Obst und Gemüse und die Aktionsartikel finden. „Wir freuen uns, dass wir Fargo eine Bühne an dieser außergewöhnlichen Location bieten können. Natürlich möchten wir mit dem Konzert junge Talente wie Fargo fördern. Uns war es aber auch wichtig, den Gedanken unserer Einfach-Kampagne fortzusetzen und mit einem einfachen Konzert unser Prinzip für unsere Kunden erlebbar zu machen“, sagte Sandra-Sibylle Schoofs, Marketing Director bei ALDI SÜD.

 

Info: www.aldi-sued.de

 

Fargo in ALDI SÜD Filiale (Foto: ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH)