Start Work „Priceless“ Erlebnisse auf der 67. Berlinale

„Priceless“ Erlebnisse auf der 67. Berlinale

345

Auch in diesem Jahr überrascht Mastercard als Sponsor der Internationalen Filmfestspiele Berlin Karteninhaber mit zahlreichen Aktionen und „Priceless“ Momenten. „Durch unsere „Priceless“-Aktivitäten, wie hier auf der Berlinale, verbinden wir Mastercard mit den Emotionen der Karteninhaber. Die Nutzung ihrer Mastercard oder unserer digitalen Wallet Masterpass bietet ihnen innovative Bezahlmöglichkeiten und schafft damit Mehrwerte über die rein funktionalen Vorteile einer Bezahlkarte hinaus“, so Pawel Rychlinski, Division President von Mastercard.

„Mit anwenderorientierten und innovativen Bezahllösungen wie Masterpass im Online-Ticketshop oder kontaktloses Zahlen an allen Berlinale Ticketcountern wollen wir den Bezahlvorgang für die Kunden so einfach, sicher und intuitiv wie möglich gestalten“, erläutert Dagmar Nedbal, Head of Marketing Central Europe. Die verschiedenen Bezahllösungen werden zu einem Multichannel-Ansatz verknüpft und alle verfügbaren Anwendungen aufeinander abgestimmt.

Auf der Berlinale genießen Mastercard-Karteninhaber mit dem Mastercard Priceless Cities Programm eine Vielzahl exklusiver Vorteile und Überraschungen. Neben einem exklusiven Mastercard Ticketcounter in den Potsdamer Platz Arkaden gibt es auch eine Fotobox mit welcher man seinen Moment auf dem roten Teppich festhalten kann und ein Dankeschön für jede Zahlung mit Mastercard.

Seit drei Jahren unterstützt Mastercard die Berlinale, eins der wichtigsten Events für die internationale Filmindustrie. Nationale und internationale Stars präsentieren sich und ihre neuesten Filmkreationen in Berlin. Mit mehr als 500.000 begeisterten Kinobesuchern war die Berlinale auch 2016 wieder ein großer Erfolg. In diesem Jahr werden rund 400 neue Filme gezeigt, darunter zahlreiche Weltpremieren.

Info: www.mastercard.com

Visual (Foto: Mastercard)