Start Work Mats Hummels wird Markenbotschafter von TAG Heuer

Mats Hummels wird Markenbotschafter von TAG Heuer

240

Der Schweizer Luxusuhrenhersteller, seit Beginn der Saison 2015/2016 offizieller Partner und offizieller Zeitnehmer der Bundesliga und 2. Bundesliga, verpflichtet Mats Hummels, den Verteidiger vom FC Bayern München und Weltmeister von 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft für sein Botschafter-Team.

Die Vorstellung der neuen Partnerschaft fand im Münchener Luxushotel Bayerischer Hof statt, welches kurzerhand auf der Dachterrasse zur Fußballarena umgebaut wurde. Der TAG Heuer Commercial Region Director Philippe Roten präsentierte zusammen mit der Sky-Sportmoderatorin Esther Sedlaczek das neue Teammitglied. Im Rahmen dieser Vorstellung wurde ein Scheck in Höhe von 5.555,- Euro – in Anlehnung an Mats Trikotnummer „5“ – für das Unicef-Engagement von Mats Hummels überreicht. TAG Heuer spendet fünf Euro für jede Minute, die er in den kommenden 16 Bundesliga-Spielen bis Weihnachten auf dem Platz stehen wird. Am Abend wurde dann die Summe des Schecks von TAG Heuer noch auf 10.000,- € aufgestockt.

Info: www.tag-heuer.com

Mats Hummels (Foto: Tag Heuer)